Video: „X-Men: Days of Future Past“ – Teaser

Sehen Sie hier ein erstes Video von "X-Men: Days of Future Past".

Mutanten spucken Feuer, schlittern auf Eis und machen große Sprünge: All das zeigt ein Clip von “ X-Men: Days of Future Past„, den Ellen Page – einer der Stars des Films – während der MTV Movie Awards zeigte. Der einminütige Teaser zeigt einen Schnipsel vom Eröffnungskampf – besonders viel mehr von der Handlung weiß man dadurch zwar nicht, der Appetit auf den Film wurde aber ordentlich angeregt.

Im Film schicken die X-Men Wolverine, gespielt von Hugh Jackman, in die Vergangenheit, um den Lauf der Geschichte zu verändern. Ansonsten würde die Menschheit nämlich ausgelöscht werden, und das gilt es zu verhindern. Die Geschichte stammt aus einer 1981er-Geschichte von „Uncanny X-Men“ (Marvel). Der Film bringt die Schauspieler der ersten Trilogie und die Mutanten von „X-Men First Class“ zusammen.

Regie geführt hat Bryan Singer, der auch für „X-Men“ (2000) und „X2: X-Men United“ (2003) verantwortlich war.

„X-Men: Days of Future Past“ kommt am 23. Mai 2014 in die Kinos.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates