Search Toggle menu

Videopremiere: Eleni Mandell – „Someone To Love Like You“

Eleni Mandell veröffentlicht am 24. Juli ihre neue, inzwischen 10. Platte „Dark Lights Up“. Die kalifornische Singer-Songwriterin widmet sich darin einmal mehr der flirrenden Mischung aus Folk, Jazz und Standards, ohne dass es auch nur eine Sekunde angestrengt klingen würde. Zu den oftmals intimen Songskizzen gesellt sich manchmal ein geradezu ansteckender Humor.

ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Videopremiere ihres neuen Songs „Someone To Love Like You“

Eleni Mandell – „Someone To Love Like You“ (Official Video) from Yep Roc Music Group on Vimeo.


Video-Interview mit Milliarden: „Finden es gut, dass die Tage wieder grauer werden“ - Auf ein Flens mit...

Über „Auf ein Flens mit...“ Wir haben zusammen mit MUSIKEXPRESS und METAL HAMMER sowie unseren Freunden der Flensburger Brauerei ein neues Video-Format ins Leben gerufen. In unserer monatlich erscheinenden Reihe „Auf ein Flens mit...“ plaudern wir mit verschiedenen Künstlern in entspannter Atmosphäre. Die Moderation führt Kate Kaputto. Der Clou: Jedes Interview dauert nur so lange, wie es braucht, um eine Flasche Flens zu trinken. Bei besonders durstigen Künstlern machen wir aber auch gerne mal eine Ausnahme. Unsere neue Video-Reihe eröffnen wir mit Milliarden, als weitere Acts warten unter anderem Drangsal und Sam Fender. Zu viel wollen wir an dieser Stelle aber…
Weiterlesen
Zur Startseite