Videopremiere: Keb‘ Mo‘ – „We Don’t Need It“

Bluessänger Keb' Mo' liefert mit seinem neuem Videoclip den Gegenentwurf zum weihnachtlichen Kaufrausch: In "We Don't Need It" geht es um einen treusorgenden, aber armen Familienvater und seine Familie, die ihm sagt: "Macht nix. Brauchen wir nicht."

Man denkt auch in diesem Video von Keb‘ Mo‘ wieder: Ist der Mann tatsächlich schon 60? Ist er. Am 03. Oktober diesen Jahres ist er es geworden. Ins Rentenalter wird er sich dennoch nicht so schnell begeben, davon zeugt nicht nur sein sehr vitales Album „The Reflection“.

In seinem neuen Videoclip zu „We Don’t Need It“, den wir heute als Videopremiere präsentieren können, liefert der Bluessänger den Gegenentwurf zum weihnachtlichen Kaufrausch. In „We Don’t Need It“ geht es um einen treusorgenden, aber armen Familienvater und seine Familie, die ihm sagt: „Macht nix. Brauchen wir nicht.“ Eine schöne Botschaft in schönen Bildern:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates