Videopremiere: Trentemøller ‚Shades of Marble‘

Das neue Video zeigt den dänischen Elektro-Produzenten mit Band beim energetischen Tour-Abschluss in Kopenhagen.

Anders Trentemøller kann beides: als DJ mit Techno-Sets die Clubs zum Brodeln bringen und mit Band und „echten“ Instrumenten große Bühnenshows orchestrieren. Letzteres bewies er 2011 eindrucksvoll in Kopenhagen, wo er samt Band mit sattem Schlagzeug, Gitarren und Streichern seine „Into The Great Wide Yonder-Tour“ zu einem fulminanten Ende brachte.

Das neue Video bietet einen kleinen Einblick in dieses Abschluss-Konzert. Darin beginnt die Band den Track „Shades Of Marble“ atmosphärisch und driftend, um das Stück dann gegen Ende mit immer tanzbareren Beats in die Höhe zu schrauben und schließlich zum Explodieren zu bringen.

Das dazugehörige Live-Album „Live in Copenhagen“ erscheint am 22. April.  

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates