Videopremiere von Coldplays „Every Teardrop is a Waterfall“ auf tape.tv

Nach der Premiere des Songs folgt nun die Premiere des Musikvideos: Seit heute kann es den Clip zu Coldyplays "Every Teardrop is a Waterfall" nun auch in Deutschland sehen - exklusiv auf tape.tv.

Chris Martin und seine Kollegen von Coldplay haben die Nerven ihrer Fans über die letzten Monate ganz schön strapaziert: Angefangen hat alles mit kleinen Teasern – Bilder, Clips und Textausschnitte – bis sie pünktlich zu Rock am Ring ihre neue Single „Every Teardrop is a Waterfall“ veröffentlichten. Nun gibt es dazu auf tape.tv das neue Musikvideo.

Es nimmt also Form an, das neue Album. Einen Termin gibt es zwar noch nicht, aber dieser dürfte doch in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Es bleibt also noch etwas Abzuwarten. Hier jedenfalls das neue Video zur ersten Single.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates