Votum: 10 Dinge, die wir nicht mehr über Bowie lesen wollen

Die Rolling-Stone-Redaktion trat zusammen und fällte ein Urteil über die 10 Dinge, die man in Texten über David Bowie nicht mehr lesen möchte.

David Bowie hat sich zig Rollen erfunden, auf die er in den Schreibwerkstätten dieser Welt je nach Kontext festgeschrieben wird. Seine Phasen, seine Aufenthaltsorte, seine Vorlieben und Essgewohnheiten haben dabei unzählige Klischees und Worthülsen fabriziert, die je nach Text-Stoßrichtung immer wieder in abwechselnder Reihenfolge bemüht werden.

Die Rolling-Stone-Redaktion trat zusammen und hat über die unerträglichsten abgestimmt.  „Was wir nicht mehr über David Bowie lesen wollen“, kann man in unserer Galerie …nachlesen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates