„Weirdo“ Mac DeMarco veröffentlicht neuen Musikclip – mit einem sexy Homer Simpson

Ein Slow-Motion-Lovesong trifft auf Homer Simpson, E.T. und Al Pacino - da kann ja nur Mac DeMarco seine Finger im Spiel haben. Mit "Chamber of Reflection" erhält sein Katalog an schrägen Videos ein neues Paradewerk.

Haben Sie sich schon einmal vorgestellt, wie es wohl aussehen würde, wenn Homer Simpson sich auf einem Auto oder gar an einem wasserspeihenden Hydranten räkelt? Der kanadische Indierocker und Blue-Waver Mac DeMarco hat es getan und lässt uns in seinem neuen Musikvideo zu „Chamber of Reflection“ an seinen Visionen teilhaben.

Bekannt für lufitge Love-Songs und reine Gitarrenanschläge klingt auch sein aktuelles Album „Salad Days“ wieder stark nach sommerlicher Hitzewelle, weshalb es auch weniger verwunderlich ist, dass im Clip zu „Chamber Of Reflection“ ein leicht erotisierter Homer Simpson auftritt.

Wenn es um verrückte Musikvideos geht, ist DeMarco längst ein Begriff. Dieses Mal, scherzte er, ist es „eine Ehre, Al Pacino führte Regie“. Das psychedelische Video wird durch eine Half-Tempo-Version des Songs begleitet und durch einen Transgender-Simpson befeuert. Auf einen kleinen außerirdischen Gastauftritt dürfen Sie sich darüber hinaus freuen.

Sehen Sie den Clip hier.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates