ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Weiße Premium-Sneaker aus italienischem Leder von FLORIS VAN BOMMEL zu gewinnen!

Neun Generationen und mehr als 280 Jahre Familien-Schuhbusiness: Das niederländische Traditionshaus ist unter der Führung der drei Brüder Reynier, Pepijn und Floris zur niederländischen Trendmanufaktur mit impuls- und imagestarken Kollektionen, Kampagnen und Kooperationen avanciert.

„Coole Eleganz ist eine Version, bei der Du Dich selbst und Deinen Look nicht so ernst nimmst…”, fasst Floris van Bommel, Anchor-Mann der Marke, zusammen. Scharfe Silhouetten und prägnante Designs geben die modische Richtung vor. Für Authentizität und Individualität sorgen Botschaften und Zeichnungen auf den Schuhsohlen. Gefertigt wird mit über 280 Handarbeitsschritten pro Modell auch immer noch in der hauseigenen Fabrik in Holland.

Geballte Markenpower zeigt sich in der aufwendigen und einzigartigen Bildsprache der Kampagnen-Shootings in naturgewaltigen Kulissen wie Lappland, Tansania, Kanada, Cuba, Island, Namibia, Nepal, Costa Rica, Alaska, Indien, Mongolei und für die aktuelle Frühjahr/Sommer 2019 Kollektion Äthiopien. Für einzigartigen Wiedererkennungswert mit stylisher Globetrotter-Allure an einsamen, global atemberaubend schönen Plätzen.

Kooperation

Das niederländische Schuhbrand zeigt mittlerweile in eigenen Stores in Köln, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart für Deutschland Flagge. In Deutschland sind es darüber hinaus derzeit insgesamt 300 Häuser mit insgesamt 550 Türen, die die Marke führen. Darunter Häuser wie Alsterhaus, Breuninger, Engelhorn, Zumnorde, Garhammer, KaDeWe, Oberpollinger oder Görtz.

Wir verlosen:

4 x Premium-Sneaker aus weißem, leicht strukturiertem Leder im Wert von je 200,- EURO. Die Sneaker sind in Größe 44.

Weitere Styles unter www.florisvanbommel.de

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworten Sie einfach folgende Frage:

Was sorgt bei den Schuhen für Authentizität und Individualität?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 23.05.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Verlosung und Review: „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ im Mediabook

Über den Film Schon der Titel des Films macht Lust auf mehr, ist er doch nicht nur besonders lang, sondern auf den ersten Blick auch etwas absurd: „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ erzählt die Geschichte von Calvin Barr (gespielt von Sam Elliott). Wenn man ihn in seiner Stammkneipe sieht, hält man ihn für unscheinbar, doch dabei ist er ein waschechter Held, seine Leistung ist aber streng geheim. Denn er hat im Zweiten Weltkrieg Adolf Hilter getötet. Jetzt genießt er aber seine Ruhe und ein friedliches Leben. Bis eines Tages das FBI vor seiner Tür steht und eine…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation