Wie eine Schauspielerin David Bowie und Ehefrau Iman zu ihrem Kind verhalf

Christie Brinkley hat eine rührende Geschichte über David Bowie und seine Frau Iman geteilt – darin erklärt sie, wie sie dem Paar half, schwanger zu werden.

Christie Brinkley ist Schauspielerin und Fotomodell – viele Jahre war sie mit David Bowie befreundet und kennt auch seine Frau Iman gut. Nun, um Anteil am Tod des Künstlers zu nehmen und um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen, teilte sie eine rührende Geschichte über die sozialen Medien.

In ihrem Instagram-Post heißt es: „Iman hat diese Geschichte immer so schön erzählt… ‘Es brauchte zwei Blondinen, um mich zu schwängern, David Bowie und Christie Brinkley!‘ Warum? Iman erklärte mir: „In Somalia sagt man, wenn man Probleme hat schwanger zu werden, soll man den ganzen Tag über ein Baby halten.“ Also gab ich ihr mein Baby, Sailor, und sie hielt es den ganzen Tag … und es funktionierte! Nach sieben Jahren ohne Glück war Iman schwanger!“

Weiter heißt es von Christie Brinkley: „Neben ihrer großartigen Schönheit und ihrem Geschäftsgespür, und neben Bowies Musik und Kunst, fühlte ich immer eine schöne Beziehung zu diesem großartigen und kreativen Paar. Heute schmerzt mein Herz für Iman und Alexandria wegen ihres zu frühen und unerträglichen Verlusts.“

 

https://www.instagram.com/p/BAc9WElmKhM/

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates