Wilco: Vollständiges Konzert im Stream!

Am vergangen Sonntag spielten Wilco im Merriweather Post Pavilion in Columbia. Das Konzert gibt es in voller Länge im Stream. Eine schöne Vorfreude auf die von uns präsentierte Tour im November.

Wilco allüberall: Bei uns auf dem Titel der Aboausgabe und interessanterweise in den letzten Tagen auch im Feuilleton der großen Tageszeitungen. Das Fünf-Sterne-Album „The Whole Love“ scheint überall Begeisterung zu ernten.

Einen Tag vor dem US-Release spielte die Band um Jeff Tweedy einen Gig im Merriweather Post Pavilion in Columbia. Den gibt es nun für ein paar Tage komplett im Stream. Eine schöne Einstimmung auf die Tour im November.

>>>> Hier geht’s zum Stream

Wilco spielen neben ihrem Auftritt auf dem Rolling Stone Weekender noch drei weitere Konzerte in Deutschland. Hier die genauen Daten:

08. November Frankfurt, Alter Oper
09. November München, Cirkus Krone
11. November Rolling Stone Weekender
12. November Berlin, Tempodrom

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates