Wilco: Vollständiges Konzert im Stream!

Wilco: Vollständiges Konzert im Stream!

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Wilco allüberall: Bei uns auf dem Titel der Aboausgabe und interessanterweise in den letzten Tagen auch im Feuilleton der großen Tageszeitungen. Das Fünf-Sterne-Album „The Whole Love“ scheint überall Begeisterung zu ernten.

Einen Tag vor dem US-Release spielte die Band um Jeff Tweedy einen Gig im Merriweather Post Pavilion in Columbia. Den gibt es nun für ein paar Tage komplett im Stream. Eine schöne Einstimmung auf die Tour im November.

>>>> Hier geht’s zum Stream

Wilco spielen neben ihrem Auftritt auf dem Rolling Stone Weekender noch drei weitere Konzerte in Deutschland. Hier die genauen Daten:

08. November Frankfurt, Alter Oper
09. November München, Cirkus Krone
11. November Rolling Stone Weekender
12. November Berlin, Tempodrom

ROLLING STONE Park und ROLLING STONE Weekender: Neue Bandwelle + Tagestickets!

Zehn neue Bands und Künstler, eine neue Lesung für ROLLING STONE Weekender und ROLLING STONE Park: Cass McCombs, Intergalactic Lovers, Darlingside, The Courtneys, Laura Gibson, Dan Mangan, Mt. Joy, The Sheepdogs und Velvet Volume ergänzen das vielfältige Lineup unseres Zwillingsfestivals. „Zimmermänner“-Sänger Timo Blunck stellt außerdem einen Debütroman „Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?“ vor. Mit diesen elf neuen Namen ist das Event komplett. Tagestickets ohne Übernachtung buchbar Auch die Spieltage der einzelnen Künstler stehen jetzt fest. Gute Nachrichten gibt es zum ROLLING STONE Park außerdem für all jene, die ihr eigenes Bett um die Ecke haben oder die uns einen…
Weiterlesen
Zur Startseite