Willanders Album der Woche: Richard Ashcroft – „These People“

Das wäre mal ein schöner ESC-Beitrag gewesen! Mit den Songs von „These People“ hätte England beim Eurovision Song Contest wohl eine echte Chance, findet ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander.

Hier trifft Lagerfeuer-Gitarre auf Elektronik, aber trotz der Nähe zum Schlager wächst, findet Willander, das Album bei jedem Hören enorm:


Dwayne Johnson: Die erfolgreichsten Filme von „The Rock“

Dwayne Johnson ist schon seit der Jahrtausendwende als Filmdarsteller tätig – doch vor allem in den vergangenen Jahren spielte er immer mehr Hauptrollen in Großproduktionen. Der Erfolg seiner Arbeit lässt sich auch anhand der Einspielergebnisse, die die letzten Filme des ehemaligen Wrestlers erzielten, ablesen. Dwayne Johnson, dessen Spitzname „The Rock“ noch aus seinen Wrestling-Tagen stammt, ist inzwischen einer der profiliertesten Blockbuster-Darsteller in Hollywood. Bei der Auswahl der Liste seiner erfolgreichsten Filme orientierten wir uns an den weltweiten Einspielergebnissen. Dwayne Johnson: Seine erfolgreichsten Filme „Fast & Furious“-Filmreihe (seit 2011 mit Dwayne Johnson) und Spin-Off „Hobbs & Shaw“ (2019) Seit 2011 ist…
Weiterlesen
Zur Startseite