Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: The Rolling Stones: Die Lieblingssongs der Redaktion

Willanders Woche: Schäferhunde, Studiogäste, Stones

Hier die neue Folge:


Rolling Stones veröffentlichen neues Best-Of - „Honk“

„Honk“ erscheint am 19. April als Standard- und Deluxe-CD-Version sowie als 3LP-Standard- und 4LP-Exclusive-Deluxe-Version und wird auch als Download und Stream erhältlich sein. Die Compilation enthält 36 Songs aller Studioalben aus den Jahren 1971 bis 2016. Zudem gibt es in der Deluxe-Variante noch zehn Live-Versionen von Songs, die bei Auftritten der Band rund um die Welt mitgeschnitten wurden. Die Stones haben als Vorgeschmack bereits „Wild Horses“ feat. Florence Welch von Florence & The Machine“ ins Netz gestellt. Der Auftritt wurde im vergangenen Mai in London bei einem Konzert der Band aufgezeichnet. Florence trat damals als Support auf. Das dazugehörige Video…
Weiterlesen
Zur Startseite