Willanders Wochentipps: Subtile Popmusik in der Nussschale

Der neuen Platte von Franz Ferdinand stand Arne Willander anfangs skeptisch gegenüber, nun hält er „Right Thoughts, Right Words, Right Action“ für „mindestens die zweitgelungenste Platte ihrer Karriere“.

Willie Nelsons Duett-Zusammenstellung „To All The Girls“ nennt er eine lohnende Sammlung und „Rarities“ von Rod Stewart gilt ihm als perfekte Quelle für Kenner und Neulinge, die sich über die beste Phase in der Karriere des Musikers informieren möchten.

Willanders Wochentipps vom 30. August 2013:


Iron Maiden: Bruce Dickinson tritt der Royal Air Force bei

Bruce Dickinson, Sänger von Iron Maiden, wird Ehrenkapitän in der Royal Air Force. Dies teilte die R.A.F (nicht zu verwechseln mit Rote Armee Fraktion) jüngst mit. Demnach soll Dickinson Kapitän der 601. Staffel werden. Dickinson selbst hofft dabei auch einen Platz im Fechtteam der Air Force zu bekommen. Er fechtet seit seinen jungen Jahren und war sogar einmal in den Top 10 der besten Fechter seiner Altersklasse in Großbritannien. „Bruce Dickinson ist ab jetzt offiziell Mitglied der Royal Air Force und ist nun Hon. Group Captain Paul Bruce Dickinson“, so das R.A.F Fechtteam in einem Tweet. „Wir freuen uns in…
Weiterlesen
Zur Startseite