Wird Danny Boyle neuer James-Bond-Regisseur?

Er stünde zur Verfügung – vielleicht bringt Danny Boyle das 25. Abenteuer von James Bond auf Kurs.

Denis Villeneuve („Blade Runner 2049“) würde gerne, kann aber wegen „Dune“ nicht. Christopher Nolan („Dunkirk“) ist Fan, möchte aber nicht. Nun haben MGM und Eon, Produktionsfirmen der 007-Reihe, Danny Boyle als Regisseur für den 25. James-Bond-Film im Gespräch. Das berichtet „Variety“.

Allerdings sei dem „Trainspotting“-Filmemacher noch kein formales Angebot unterbreitet worden. Der Brite hat stets betont, dass er Bond mag, und ein konkretes anderes Projekt steht noch nicht an. Zuletzt entwickelte Boyle die FX-Serie „Trust“, die sich, wie Ridley Scotts „All The Money In The World“, um die Getty-Entführung 1973 dreht.

Sicher ist bislang nur: Daniel Craig ist ein letztes Mal in der Rolle des Geheimagenten 007 zu sehen.

Walter McBride WireImage
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates