WM-Songs 2010: Shuttleworth feat. Mark E. Smith mit „England’s Heartbeat“

Wir haben uns in der aktuellen Ausgabe die Songs zur diesjährigen WM angeschaut - und tolles wie grausiges gefunden. Machen wir's uns leicht, und beginnen zur Vorfreudeneinstimmung mit einem guten.

Shuttleworth feat. Mark E. Smith (nicht im Bild) mit „England’s Heartbeat“

Heimatverein: Manchester City.

Wichtigster Sieg: 1996 widmen Tocotronic Mark E. Smith das fantastische „Ich hab geträumt, ich wäre Pizza essen mit Mark E. Smith“.

Abwehr oder Sturm: Ab durch die Mitte – besser als Wayne Rooney.

Stammplatz oder Reservebank: Mark E. Smith und einige Ex-Kollegen von The Fall streben den Stammplatz auf Lebenszeit an.

System: Angriff ist die beste Verteidigung. Hart, schnell und mit viel Körperkontakt. 4-1-4-1 mit Mark an der Spitze.

Ergebnis: Der wohl schönste Sieg 2010. The World’s Heartbeat!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates