WM-Songs: Velile & Safri Duo mit „Helele“

Wir haben uns die Songs zur diesjährigen WM angeschaut. Der RTL-Song von Velile & Safri Duo "Helele" zeigt sich dabei als aufdringlicher Dancefloor-Stürmer mit nervösen Beinen.

Velile & Safri Duo mit „Helele“ – der offizielle RTL-Song zur WM

Heimatverein: Kaizer Chiefs Johannesburg und FC Kopenhagen.

Wichtigster Sieg: Veliles Stammplatz im Musical „König der Löwen“. Safri Duos Song „Played-A-Live (The Bongo Song)“ verkaufte sich mehr als 1,5 Millionen mal.

Abwehr oder Sturm: Aufdringlicher Dancefloor-Stürmer mit nervösen Beinen.

Stammplatz oder Reservebank: Zumindest für die WM scheint die Aufstellung sicher.

System: Keine Raumaufteilung. Alle rennen dem Ball hinterher.

Ergebnis: Für den Bolzplatz reicht es, eine WM lässt sich damit aber wohl nicht gewinnen.

Bereits vorgestellt:

The Parlotones mit „Come Back As Heroes“

K’naan mit „Wavin‘ Flag“

Shuttleworth feat. Mark E. Smith mit „England’s Heartbeat“

Shakira feat. Freshlyground mit „Waka Waka (This Time For Africa)“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates