„Wonderwall“ um 3 Uhr morgens: Liam Gallagher singt mit Fans im Urlaub auf Malta

Videos aus einem Pub auf Malta zeigen Liam Gallagher ganz privat beim Jammen mit einem ortsansässigen Musiker.

Liam Gallagher hat Ende April in einem Pub auf Malta mit einer ortsansässigen Band in einem Pub gejammt – gegen drei Uhr morgens gesellte sich der Ex-Oasis-Musiker dazu, um „Wonderwall“ zum Besten zu geben.

Peter Borg, Sänger der maltesischen Band Red Electrick, spielte Akustikgitarre – gemeinsam mit Oasis-Kollege Paul Arthurs, hörte Gallagher eine Weile zu, bis gemeinsam musiziert wurde.

Albert Camilleri, ein Gast im Pub, erinnert sich laut „Lovin Malta“ so an den Moment: „Wir kamen dort mit 20 Mann an, hatten ein paar Drinks und sprachen mit ihm. Wir saßen mit Peter Borg von Red Electrick zusammen, organisierten eine Gitarre und begannen zu singen. Ich bin selbst nicht der größte Fan, aber meine Freunde waren im siebten Himmel. Alle fünf Sekunden sagten sie: ‚Passiert das gerade wirklich? Singe ich gerade wirklich ‚Wonderwall‘ mit Liam Gallagher?'“

Wie das Ganze klingt? So:

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates