Woody Allen tritt wieder vor die Kamera: Nebenrolle in „Paris Manhattan“

In "Scoop" konnte man ihn zuletzt als Schauspieler sehen - das war 2006. Nun wird Woody Allen im Film "Paris Manhattan" von Sophie Lellouche Woody Allen spielen.

Vermutlich war es die Story, die Woody Allen dazu bewegt hat, zum ersten Mal seit 2006 wieder als Schauspieler aufzutreten: Der Film „Paris Manhattan“, in dem Allen in einer Nebenrolle zu sehen sein wird, handelt nämlich von einer jungen Frau, die auf Allen und seine Filme fixiert ist. Das dürfte dem Herren gefallen haben.

Momentan laufen die Dreharbeiten unter der Regie der Französin Sophie Lellouche, die noch recht frisch in ihrem Metier ist. Einen Trailer gibt es leider noch nicht. Woody Allen wird demnächst übrigens auch wieder mit einem Film in die Kinos kommen: „Midnight In Paris“ mit Owen Wilson und Rachael McAdams. Der Film wird allerdings erst im Mai die Filmfestspiele in Cannes eröffnen und dann am 25. August regulär zu sehen sein.

Mehr über Woody Allen gibt es übrigens in unserem Mai-Heft…

Woody Allen in „Scoop“

Woody Allen in „Scoop“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates