Adele ist beliebter als „Star Wars“

„Hello“, das neue Lied von Adele, sprengt alle Rekorde und hat jetzt sogar „Star Wars“ vom Thron gestoßen.

50 Millionen. So oft wurde „Hello“, der neue Song von Adele, innerhalb der ersten 48 Stunden auf YouTube angeschaut. Der Kanal bezeichnet „Hello“ gar als eines der am häufigsten angesehenen Video-Debüts aller Zeiten. Zu Stoßzeiten wurde das Video ganze 1,6 Millionen Mal pro Stunde angesehen. Der Trailer zu „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ brachte es hingegen „nur“ auf 1,2 Millionen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch Apple kann mehrere Erfolge berichten: „Hello“ ist in 102 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts und das kommende Album „25“ ist in den Top 10 in neun verschiedenen Ländern, obwohl das Album erst am 20. November 2015 erscheint.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates