Adele: Neuer Song? Vielleicht!

Fast fünf Jahre sind seit „21“ vergangen. Jetzt gibt es einen Schnipsel vom neuen Material zu hören – falls er denn von Adele ist.

Für November wurde ein neues Adele-Album angekündigt – allerdings ohne Datum, ohne Titel. Jetzt kommt es vielleicht doch erst 2016 und heißt, nach „19“ und „21“ in entsprechendem Altersabstand, möglicherweise „25“. Nichts Genaues weiß man auch über einen halbminütigen Songausschnitt, der während der Ausstrahlung von „X Faktor“ am Sonntag auf ITV in einer Werbepause gezeigt wurde: Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund und eine Stimme, die Adeles sein könnte – aber vielleicht eben auch nicht.

[artist]

„Hello, it’s me / I was wondering / if after all this years / you’d like to meet / to go over / everything/ They say that time’s supposed to heal ya / But I ain’t done much healing / …“

Ob diese Zeilen wirklich von der sechsfachen Grammy-Gewinnerin stammen, muss wohl erst einmal ein Rätsel bleiben – die Aufregung unter den Fans ist auf jeden Fall riesig.

https://twitter.com/musicnews_shade/status/655817029446975488?ref_src=twsrc%5Etfw

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates