#liberated: Und SCHON WIEDER ein Nackt-Selfie von Kim Kardashian!

Tag auf Tag auf Tag – ein neues Bild von Kim im Evakostüm.

Wie hält das Internet das aus? Jeden Tag ein Nackt-Selfie von Kim Kardashian?

Am Montag postete Kanye Wests Ehefrau ein Bild von sich – nackt vor dem Spiegel, schwarze Balken verhüllten Primäres und Sekundäres. Erwartungsgemäß drehte das Netz durch.

Bette Midler wiederum beklagte, dass Kim ja nun bald gar nichts mehr zu zeigen habe, was der Normalsterbliche noch nicht zu Gesicht bekommen hatte.

Jetzt, unter dem Hashtag #liberated, der Konter von Kardashian:

 

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates