Neues Video zu „Visions Of Johanna“ von Bob Dylan veröffentlicht

Sehen Sie hier das neue Video von Bob Dylan zu seinem Lied „Visions Of Johanna“

Um „Visions Of Johanna“ von Bob Dylan drehen sich viele Geheimnisse und Rätsel. Manche interpretieren den Song so, dass er von der Schwägerin von Vincent van Gogh handelt, andere wiederum sagen, das Lied sei der Sängerin Joan Baez gewidmet. Doch das sind nur zwei von vielen unzähligen Interpretationen, denn das Lied lässt viele Möglichkeiten zur Bedeutung zu.

[artistxite]

Vielleicht hilft ja das jüngst veröffentlichte Video weiter: Es zeigt Archivaufnahmen von Bob Dylan mit mysteriösen Bildern wie Schlangen im Bett, Sex, Tod und Zerstörung.

Bob Dylan: Visions Of Johanna

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Video wurde anlässlich der Compilation „The Best Of The Cutting Edge 1965-1966: The Bootleg Series Vol 12“ veröffentlicht, die am 6. November 2015 erscheint.


Bob Dylan ist auch das Titelthema der aktuellen Ausgabe des ROLLING STONE, außerdem liegt dem Magazin die exklusive Vinyl-Single „Like A Rolling Stone“ bei.

Alle Infos zur aktuellen Ausgabe finden Sie hier: ROLLING STONE im November 2015

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates