Festivals

The Rolling Stones: Auftritt beim Glastonbury Festival?

Kasabian-Gitarrist Serge Pizzorno sagte, dass die Rolling Stones Headliner des diesjährigen Glastonbury-Festivals sein werden.


Laut des Kasbian-Gitarristen Serge Pizzorno treten die Rolling Stones in diesem Jahr beim Glastonbury-Festival auf. Als Pizzorno mit MTV über ihren bevorstehenden Gig in Glastonbury sprach, gab er Folgendes zu Protokoll:

“Ich hoffe, dass unser Auftritt der meist diskutierte des Wochenendes wird, aber das wäre ein Wunder: Denn die die Rolling Stones spielen in Glastonbury."



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



Die Rolling Stones live in New York

Am 08. Dezember spielten die Rolling Stones ihr drittes von vier Jubiläumskonzerten. Hier kann man sich die Bilder des Abends ansehen.

Tags: Jubiläumstour / Keith Richards / Mick Jagger / Rolling Stones

Die Helden der Rockmusik

2012 ist das Jahr für Helden. In einer Galerie kann man sich die Bands ansehen.

Tags: Bob Dylan / Bruce Springsteen / Neil Young

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld