Am Sonntag in Berlin: Rolling Stone Breakfast Club mit Gemma Ray

Clubabende veranstaltet ja jeder. Wir machen es anders: Am kommenden Sonntag findet im Lux 11 in Berlin der Rolling Stone Breakfast Club statt. Es gibt: Kaffee, Frühstück, uns und die reizende Songwriterin Gemma Ray.

ROLLING STONE Badge
Empfehlungen der Redaktion

Der Rolling Stone lädt am Sonntag zum Rockstar-Frühstück mit Kaffee-Flatrate, Welcome Drink und der Songwriterin Gemma Ray, die bei einer exklusiven Akustikshow Songs von ihrem neuen Album „Island Fire“ vorstellt.

Oder, wie es in unserer offiziellen Einladung hieß:

„Literweise Kaffee, wie einst John Lennon,

English Breakfast wie bei den Gallaghers,

Pancakes und Buttermilch Scones wie sie Elvis liebte.“

Dazu gibt es die Lieblingssongs der Redakteure. Los geht es zwischen 10 und 11 Uhr im Lux 11 in Berlin-Mitte. Das Ganze kostet 18,00€ pro Person. Um eine verbindliche Reservierung unter breakfastclub@www.rollingstone wird gebeten. Anmelden kann man sich bis Donnerstag.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Warum denkt Campino, dass es manchmal gut ist, einfach mal den Mund zu halten? Antwort liefert er in unserer Titelgeschichte zum großen Abschied der Toten Hosen. Dem Heft liegt weltexklusiv die 7-Inch-Single „Immer nur geliebt“ bei. Die ROLLING-STONE-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.