Lady Gaga macht jetzt „ARTPOP“: Neuer Albumtitel per Tattoo enthüllt

Lady Gaga hat am vergangenen Wochenende ihren neuen Albumtitel enthüllt. In ihrem Fan-Netzwerk littlemonsters.com postete sie ein Foto mit dem Titel "ARTPOP" als Tattoo auf dem Arm.

Schon erstaunlich, wie lange es dauerte, bis das gepostete Foto von Lady Gaga mit ihrem neuen Albumtitel den Weg aus ihrem Netzwerk littlemonsters.com in die Agentur- und Musikmagazinwelt fand. Vier Tage ist es schon alt, und die meisten Medien haben es erst am gestrigen Abend aufgegriffen.

Das neue Album hat zwar noch kein Veröffentlichungsdatum – nun aber den Titel „ARTPOP“ – den man auch bitte groß zu schreiben habe, wie Lady Gaga via Twitter ergänzte: „Make sure when writing about my new album/project ARTPOP that you CAPITALIZE the title, *its all in the details*.“

Einen neuen Song, der auf dem Album sein könnte, spielte sie bereits auf ihrem Tourstopp in Melbourne. Er könnte auf dem Album sein, sagte Lady Gaga in der Anmoderation, könnte es aber ebenso auch nicht. Die Nummer heißt „Princess Die“ und war zumindest in ihrer Live-Darbietung eine eher zurückgenommene Pianoballade.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates