Thom Yorke und Atoms For Peace: Neue Single „Default“ im Stream

Die Supergroup Atoms For Peace um Sänger Thom Yorke stellte gestern ihre neue Single Default auf "iTunes" vor. Hier gibt es Details und die Single im Stream.

Wenn das nicht mal eine erfreuliche Nachricht zum Wochenende ist: Atoms For Peace, ihrerseits Electro-Rock Supergroup bestehend aus Thom Yorke, Nigel Godrich und Flea, veröffentlichten gestern auf iTunes eine neue Single namens „Default“.  Ganz schöner Brocken dieser Track: Ausgehend von einem dahinjagenden Drum-Schema, schwellen die Synths fast schon auf ein erdbebenartiges Level an, während gleichzeitig eine Ruhe bewahrt wird, die Yorkes immer jagendem Gebalze entspricht.

Den Track kann man sich über iTunes ziehen. Ob der Song seinen Preis wert ist, kann man hier schon im Stream bewerten:

Atoms For Peace – Default by gavrila

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates