Meldungen

Probleme mit der Stimme – The Killers brechen Auftritt ab

Wegen Heiserkeit hat The Killers-Sänger Brandon Flowers gestern in Manchester nach nur vier Songs die Bühne verlassen.
Foto:
The Killers
Bild aus der letzten Webisode zu "Battle Born"

Nach nur vier Songs haben The Killers ihren gestrigen Auftritt in Manchester abgebrochen. Angeblich litt Sänger Brandon Flowers an Heiserkeit. "Meine Stimme ist weg. Ich kann nicht mehr singen“ sagte Flowers den enttäuschten Fans in der ausverkauften Arena in Manchester, bevor er von der Bühne verschwand.

Auch den heutigen Auftritt dort hat die Band abgesagt. Die Konzerte am Freitag und Samstag sollen wie geplant stattfinden, teilte ein Sprecher der Band mit. Die beiden abgesagten Shows wollen The Killers im nächsten Jahr nachholen. Das haben die Amerikaner auf ihrer Facebook-Seite angekündigt.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



The Killers und ihr neues Album "Battle Born": Review und Videointerview

Wir trafen die Killers, bzw. Brandon Flowers und Ronnie Vannucci, vor ihrem Gig auf dem Berlin Festival zum Videointerview. Dazu gibt's Fotos vom Auftritt und die Review zu "Battle Born".

Tags: Battle Born / Berlin Festival / Brandon Flowers / Ronnie Vannucci / The Killers

Obama vs. Romney: Unsere Themenseite zur US-Wahl

Heute findet die Präsidentschaftswahl in den USA statt. Wir haben unsere Artikel zum Thema hier zusammengetragen.

Tags: Barack Obama / Mitt Romney / Themenseite / US-Präsidentschafts-Wahl 2012

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld