Meldungen

Bruce Springsteen & The E Street Band ab Mai erneut auf Tour!

This is just in: Im Mai und im Juli wird Bruce Springsteen mit seiner E Street Band noch einmal für vier Shows nach Deutschland kommen. München, Hannover, Mönchengladbach und Leipzig stehen auf dem Tourplan.

Man kann ja gar nicht genug bekommen, von diesen abendfüllenden Springsteen-Shows! Das hat man ja schon in diesem Jahr gemerkt, in dem Springsteen zum Beispiel in Berlin, in Köln, auf dem Pinkpop und auf dem Roskilde mit seiner E Street gastierte.

Deshalb freut es uns sehr, den Boss auch im kommenden Jahr in Deutschland begrüßen zu dürfen.  Hier die Daten:

26.05.2013 So. München / Olympiastadion

28.05.2013 Di. Hannover / AWD-Arena

05.07.2013 Fr. Mönchengladbach / Borussia Park

07.07.2013 So. Leipzig / Red Bull Arena

-

Eventim Presale: 28.11.2012, 11:00 Uhr, www.eventim.de

Allgemeiner Vorverkauf: 01.12.2012, 09:00 Uhr, www.eventim.de



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



Once in a lifetime: So war mein Tanz mit Bruce Springsteen auf dem Roskilde

Für ein paar Minuten war Friederike Rörhup nicht nur im siebten Himmel sondern auch auf der Bühne mit Bruce Stringsteen - auf der Orange Stage des Roskilde Festivals. Für uns schrieb sie auf, wie sie den Moment erlebte und wie er sie nun im Alltag begleitet.

Tags: Bruce Springsteen / Dancing In The Dark / Roskilde / Roskilde 2012

Roskilde, Tag 3: Bruce up your life!

Als Springsteen am Roskilde-Samstag den "Spirit In The Night" beschwor und die Menge zu diversen Mitsingspielen dirigierte – kreischte ein junger Mann plötzlich gen Bühne: "BRUCE UP YOUR LIFE!" Besser konnte man es nicht sagen, rufen, brüllen.

Tags: Bon Iver / Bruce Springsteen / Dry The River / Paul Kalkbrenner / Roskilde / Roskilde 2012 / The Roots

Hard Rock Calling: Bruce Springsteen und Paul McCartney wird Strom abgedreht

Am Samstag spielte Bruce Springsteen beim "Hard Rock Calling"-Festival in London zusammen mit Paul McCartney - zu lang. Zum Konzertende wurde ihnen der Strom abgedreht.

Tags: Bruce Springsteen / Paul McCartney / Hyde Park

Springsteen reimt für Obama: "Fox News must be smokin' marijuana."

Was reimt sich auf Obama? Drama - und ohne Frage: Marihuana. Dieser geistige Erguss entspringt Bruce Springsteen. Der komponierte einen Song für seinen Präsidentschaftskandidaten und griff im politisch-korrekten Vokabular vielleicht ein wenig daneben, was dem Spaß beim Zuhören keinen Abbruch tut. Das Beweisvideo gibt es hier.

Tags: Brack Obama / Bruce Springsteen / US-Wahlkampf 2012

Im Video: Bruce Springsteen auf der Bühne mit ehemaligem E Street Drummer Mad Dog

Vini 'Mad Dog' Lopez, ehemals Drummer der E Street Band, gab sich bei einem Konzert mit Bruce Springsteen die Ehre und stieg bei "E Street Shuffle" mit ein. Das Video kann man sich hier ansehen.

Tags: Bruce Springsteen / E Street Band / Video / Vini Mad Dog Lopez

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld