Pre-Stream

Bruno Mars: Album "Unorthodox Jukebox" vorab im Stream

Am 07. Dezember wird das neue Album von Bruno Mars veröffentlicht. Wir haben "Unorthodox Jukebox" jetzt schon im Stream.
Foto:
Jamie McCarthy/Getty Images
Bruno Mars in New York City.

Am 07. Dezember soll "Unorthodox Jukebox" veröffentlicht werden, das neue Album von Bruno Mars. Der Druck ist gar nicht mal so gering: "Doo-Wops & Hooligans" erreichte seit Veröffentlichung vor zwei Jahren hierzulande Platin-Status und bescherte dem Sänger mit der schönen Stimme gleich Mal einen Grammy, den ECHO gab's gleich dazu.

Den ersten Song der Platte konnte man sich bereits bei uns anhören. "Locked Out Of Heaven" war ein Video im Retro-Stil.

Der Titel wurde genau wie die weiteren neun Tracks auf "Unorthodox Jukebox" von Mark Ronson, Jeff Bhasker (Kanye West, Alicia Keys, Beyoncé), Diplo (M.I.A, No Doubt) und dem Produzenten- und Songwriting-Team The Smeezingtons, bestehend aus Bruno Mars, Philip Lawrence und Ari Levine, produziert.

Hier kann man sich das Album vorab anhören:



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld