Meldungen

The xx: Hier ihr Cover von "Last Christmas" hören!

Alle tun es: Selbst The xx haben sich nun an einer Version des Wham!-Klassikers versucht. Hier kann man ihr "Last Christmas" im Stream hören.
Foto:
Gerrit Starczewski
Romy Madley Croft und Oliver Sim von The XX

Wenn das so weiter geht, könnten wir bald die Bestenliste "10 'Last Christmas'-Cover, die wir gut finden" bringen. Nun haben sich auch The xx in die Reihe jener gestellt, die sich an dem etwas klebrigen Klassiker versuchen. In der "Live Lounge" von BBC Radio 1 stellten sie ihre Version vor, die den Song formidabel ein-xxt... Oder wie sollte man das nennen?



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



The xx veröffentlichen Unterwasser-Video zu "Chained"

The xx begeben sich in ihrem neuen Video zu "Chained" in die blaue Tiefen eines Pools. Hier kann man das Video sehen.

Tags: Chained / Coexist / The xx / Video

The xx kommen 2013 nach Berlin

The xx kamen erst vor kurzem für drei Konzerte nach Deutschland. Die Hauptstadt bleib außen vor, jetzt wurde für 2013 ein Auftritt am Night + Day-Festival in Berlin 2013 hinzugefügt.

Tags: Coexist / The xx / Tourdaten

Kaltes Blau: So waren The xx im Admiralspalast in Berlin

Gestern Abend stellten The xx ihr neues Album "Coexist" im live im Berliner Admiralspalast vor. Sebastian Zabel war für uns vor Ort - und am Ende nicht ganz überzeugt.

Tags: Coexist / Jamie Smith / Jamie XX / Oliver Sim / Romy Madley Croft / The xx

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld