Verlosung

Gewinnspiel: Tickets, Soundtrack, Filmposter für "Silver Linings"

Am 3. Januar lief die Liebeskomödie "Silver Linings" in deutschen Kinos an. Wir verlosen Tickets, den Soundtrack und Filmposter.
Foto:
Senator
Ausschnitt aus "Silver Linings"

Filmplakat zu Foto: Senator Filmplakat zu "Silver Linings" Am 3. Januar lief die Liebeskomödie "Silver Linings" in deutschen Kinos an. Er dreht sich um eine Frau namens Tiffany und einen Mann namens Pat. Er ist ein Lehrer, der an einer bipolaren Störung leidet und erst seit 8 Monaten aus der Irrenanstalt entlassen wurde. Sie ist eine junge Witwe, die versucht den Tod ihres Mannes zu verarbeiten, indem sie einfach mit jedem ins Bett geht. Sie sind beide unfassbar unausgelastet, setzen am Ende alles auf eine Karte. Grandioser Humor und wirre Gefühle von Jennifer Lawrence ("The Hunger Games") und Bradley Cooper ("Hangover"). Eigentlich sind die beiden ja auch hoffnungslose Romantiker, die man nur mögen kann. Unsere US-Kollegen liefern die ausführliche Review zum Film.

Der Film erhielt den Publikumspreis beim Filmfestival in Toronto und hat mehrere Hollywood Film Awards abgestaubt. Vielleicht liegt das auch an Robert DeNiro, der ebenfalls eine Hauptrolle spielt (Pat Sr.).

Für die Hollywood-Produktion verfilmte Regisseur David O. Russell die Novelle von Matthew Quick.

Bei uns könnt ihr zwei Filmposter, zwei Kinotickets und zwei Soundtracks gewinnen. Auf dem Score sind Stücke von Künstlern wie Alabama Shakes, Bob Dylan und  Johnny Cash.

Wer gewinnen möchte, der sende bitte eine E-Mail mit der Betreffzeile "Silver Linings" und seinem Namen inklusive der Postadresse an verlosung@rollingstone.de.

Viel Glück!

Hier gibt's den Trailer zum Film:



A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld