Meldungen

Suede: Tracklist für neues Album 'Bloodsports' veröffentlicht

Im März wird die erste neue Suede-Platte nach elf Jahren heraus kommen. Den ersten Song gibt es schon, jetzt wurde auch die Tracklist veröffentlicht.


Foto:
Suede – Bloodsports

Letzte Woche spuckten Suede mit "Barriers" ihren ersten Track aus dem neuen Album aus, das animalisch "Bloodsports" getauft wurde. Unsere Euphorie hielt sich in Grenzen angesichts dieses minder attraktiven Ungestüms aus transzendentalem Pop und Elektrobeats.

Natürlich muss das für die restlichen Tracks von "Bloodsports" nicht unbedingt Geschmacksverirrung bedeuten.

Die Suede-Platte ist für März angesetzt, es ist die erste seit 2002 und "A New Morning".  Auf der offiziellen Facebook-Seite der Band rückte man jetzt mit der Tracklist heraus. Die erste Singleauskopplung soll "It Starts And Ends With You" sein.

Tracklist von "Bloodsports"

"Barriers"

"Snowblind"

"It Starts And Ends With You"

"Sabotage"

"For The Strangers"

"Hit Me"

"Sometimes I Feel I’ll Float Away"

"What Are You Not Telling Me?"

"Always"

"Faultlines"



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



Brett Anderson von Suede im Interview

Wir stellen jeden Mittwoch einen Act des diesjährigen Hurricane / Southside vor - heute die glamourösen Britpop-Vorreiter Suede. Torsten Groß sprach mit Brett Anderson.

Tags: Bernard Butler / Brett Anderson / Britpop / Dave Grohl / Foo Fighters / Hurricane / Southside / Suede

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld