Liste

MTV Movie Awards 2013: Batman, Django Unchained – die Nominierten

Am 14. April werden zum 22. mal die MTV-Movie-Awards verliehen. Neben den üblichen Kategorien werden auch Preise für den "besten Auftritt ohne Shirt" oder für den "am besten gespielten Schreckensmoment" vergeben. Die wichtigsten Nominierungen kann man in unserer Galerie sehen.


Die MTV Movie Awards, jene Trophäen in Popcornbecher-Form, werden dieses Jahr zum 22. mal vergeben. Austragungsort ist das Sony Pictures Studios Lot in Culver City, Kalifornien. Moderieren wird die Veranstaltung die selbst zweifach nominierte Schauspielerin Rebel Wilson.

VIVA überträgt die Verleihung am 15. April um 20.15 Uhr in voller Länge.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



MTV Movie Awards: Eminem freut sich über "Bruno"-Showeinlage

Der Gag sorgte für Furore: Als Sacha Baron Cohen in der Rolle seines Filmcharakters Bruno mit seinem Hintern wagemutig auf Eminem landete, hielten viele Beobachter das für eine spontane Aktion Cohens. Stattdessen war alles vorher genau abgesprochen - und Eminem hoch erfreut.

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld