Depeche Mode: neue Single „Soothe My Soul“

Depeche Mode haben die zweite Single ihres kommenden Albums 'Delta Machine' bekannt gegeben: "Soothe My Soul"

Die zweite Single aus dem Depeche-Mode-Album „Delta Machine“ wird „Soothe My Soul“ heißen. Das berichtet depechemode.de und beruft sich auf ein Telefoninterview, das Andy Fletcher mit der serbischen Nachrichtenagentur Agencija Beta führte.

Weiterhin sagte Fletcher, dass die Band derzeit Songs für ihren Auftritt in Wien probe – Rolling Stone verlost dafür Karten –, der später im Internet übertragen werde.

„Soothe My Soul“ werden Depeche Mode wahrscheinlich auch beim „Echo“ am 21. März vorstellen; Dave Gahan und Kollegen wurden unlängst als Live-Act der Musikpreis-Veranstaltung bestätigt.

Über die zweite Single-Auskopplung sagte Andy Fletcher, dass sie das Gegenteil von „Heaven“ sei – schnell und poppig.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates