Die Rolling Stones sind Headliner des Glastonbury-Festivals 2013

Mick Jagger macht den Gerüchten ein Ende: Die Rolling Stones werden am 29. Juni auf dem Glastonbury-Festival spielen. Weitere Headliner sind die Arctic Monkeys und Mumford And Sons.

Über ein Jahr brodelte die Gerüchteküche, es gab Dementi, bandinterne Überzeugungsversuche und sogar das Gerücht, es könnte der letzte Auftritt ihrer Karriere werden. Nun haben die Rolling Stones offiziell bestätigt, was viele längst zu wissen meinten: Mick Jagger und seine Band werden am 29. Juni auf dem Glastonbury-Festival 2013 als Headliner auftreten.

Die Nachricht kam mit folgender Meldung auf Mick Jaggers Twitter-Account:

„Can’t wait to play Glastonbury. I have my wellies and my yurt!“

(„Ich kann es nicht erwarten auf dem Glastonbury zu spielen. Meine Gummistiefel und meine Jurte stehen bereit“.)

Weitere Headliner beim diesjährigen Glastonbury sind, neben den unkaputtbaren Stones, die Arctic Monkeys und Mumford And Sons.  Das vollständige Line-up findet man hier.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates