Arcade Fire produzieren Soundtrack zum neuen Spike-Jonze-Film ‚Her‘
Noch eine Art neues Album: Arcade Fire haben für "Her", den nächsten Film von Regisseur Spike Jonze ("Being John Malkovich"), den Soundtrack beigesteuert. Sehen Sie hier den ersten Trailer.
Empfehlungen der Redaktion
Zusätzlich zu ihrem im Oktober erscheinenden neuen Album haben Arcade Fire offenbar den Soundtrack zum nächsten Spike-Jonze-Film produziert. Dies bestätigt der erste Trailer des „Her“ betitelten Films, an dessen Ende in den Credits der Satz „Music By Arcade Fire“ zu lesen ist. Im Trailer selbst hört man jedoch noch keine neue Musik der Band, dafür ein schönes
Jonze, Regisseur von phantastischen Filmen wie „
„Her“ ist eine Art Science-Fiction-Romantik-Komödie in der der von Joaquin Phoenix gespielte Protagonist sich in eine körperlose künstliche Intelligenz (gesprochen von Scarlett Johansson) verliebt. Der Film soll im November diesen Jahres in den US-Kinos starten.
Den ersten Trailer zu „Her“ sehen Sie hier:
Mehr News und Stories