Arcade Fire: Fernsehauftritte und Konzert-Übertragung

Am 28. September werden Arcade Fire als Couch-Gäste bei "Saturday Night Live" und mit einer Konzert-Übertragung auf NBC detaillierte Einblicke in ihr kommendes Album "Reflektor" geben.

Am Samstag, den 28. September, werden Arcade Fire bei der von Tina Fey moderierten Saison-Premiere von „Saturday Night Live“ als Gäste auf der Couch sitzen. Anschließend wird auf dem gleichen Sender NBC ein 30-minütiges Konzert der kanadischen Band übertragen werden.  

Details zur Setlist wurden noch nicht bekannt gegeben, angekündigt wurde das Konzert aber zur „Feier des neuen Albums“, was einiges an neuem Material erwartbar macht. Arcade Fires „Reflektor“ ist die wohl heißerwarteste Album-Veröffentlichung der zweiten Jahreshälfte, ab dem 25. Oktober soll das von James Murphy produzierte Werk erhältlich sein.

Zwei Videos zur ersten Single-Auskopplung „Reflektor“ hat die Band bereits am 9. September veröffentlicht. Sehen Sie hier das von Anton Corbijn gedrehte Schwarz-Weiß-Video mit Régine Chassagne und Win Butler in den Hauptrollen:


Arcade Fire – Reflektor on MUZU.TV

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates