Lady Gaga und R. Kelly: „Sex“-Performance im Fernsehen

Lady Gaga sorgt erneut mit einem Live-Auftritt für Aufsehen. Dieses Mal mit dabei: R. Kelly.

In der jüngsten Folge von „Saturday Night Live“ präsentierte Lady Gaga zusammen mit R. Kelly ihren Song „Do What U Want“ vom aktuellen Album „Artpop“.

Gaga, mittlerweile bekannt für skandalträchtige Auftritte, zeigte sich auch bei der TV-Performance alles andere als bieder und ging auf Tuchfühlung mit R. Kelly, von dem sie sich über die Schulter werfen und ihren Po streicheln ließ. Nachdem die Sängerin sich um ihren Duett-Partner räkelte und den Kopf vor seinen Schritt hielt, rieben sich beide schließlich auf dem Boden liegend aneinander.

Während Lady Gaga oft mit Auftritten im Rahmen ihres neuen Albums „Artpop“ von sich Reden macht, war es lange Zeit ruhig um R. Kelly. Sein letztes Album „Write Me Back“ (2012) bliebt in Deutschland weitestgehend unbemerkt, der Nachfolger „Black Panties“ erscheint am 10. Dezember.

Sehen Sie hier den Auftritt von Lady Gaga und R. Kelly zu „Do What U Want“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates