Paul-Walker-Fans sauer: Wird Justin Bieber ihn in „The Fast and The Furious“ ersetzen?

Noch ist ungeklärt, ob und wie der verstorbene Paul Walker in der "The Fast and the Furious"-Filmreihe ersetzt wird. Über Gerüchte, dass Justin Bieber nun eine Hauptrolle bekommt, sind Fans der Actionreihe entsetzt.

Was wird aus der Figur des „Brian O’Conner“ in der Filmreihe „The Fast And The Furious“? Nach dem Tod des Darstellers Paul Walker ist noch unklar, wie es mit der Actionfilm-Reihe, der bisher sechs Teile angehören, weitergehen wird.

Schon im Sommer hatte sich, wie „Bunte“ berichtet, Rapper Ludacris dafür stark gemacht, dass Popstar Justin Bieber einen Platz in Teil sieben bekäme – nun kursieren sogar Gerüchte, dass Bieber nicht nur irgendeine Rolle erhalten soll, sondern gleich die von Walker als Brian O’Conner.

Im Netz gibt es nun einen Shitstorm gegen Bieber: Die Action- und Autofans wollen sich nicht vorstellen, dass der zierliche Bieber eine derartige Hauptrolle ergattert. Dafür hat jemand bereits ein Fan-Video erstellt, das den 19-Jährigen in „The Fast And The Furious“ zeigt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zum Tod von Paul Walker

Tausende Fans verabschiedeten am Sonntag den Schauspieler Paul Walker, der am 30. November bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Paris Hilton ließ dazu ein Flugzeug-Banner am Himmel wehen: „Our Hearts Go Out To His Friends & Family“.

Die Gedenkveranstaltung fand an der „Hercules Road“ statt, jener Straße, bei der Walker und der Fahrer Roger Rodas mit ihrem Auto gegen einen Baum krachten und dabei tödlich verunglückten. Die Fans von Paul Walker kamen mit ihren Autos – und ließen die Motoren aufheulen. Zur angekündigten Gedenk-Rally kam es jedoch nicht. Mehrere Autos, die Walker in seinen Filmen fuhr, standen am Straßenrand. Die Trauerfeier endete mit einem Autokorso.

Die Todesursache von Paul Walker wurde mittlerweile offiziell bekannt gegeben: Der Schauspieler starb an schweren Verletzungen infolge des Unfalls als auch an Verbrennungen. Das teilte die Gerichtsmedizin in Los Angeles mit, die eine Obduktion des Leichnams eingleitet hatte. Die Ergebnisse von Drogen- und Alkoholtests würden allerdings noch mehrere Wochen auf sich warten lassen.

Wenige Tage nach dem Unfall, der Paul Walker und Roger Rodas das Leben kostete, erhellen Polizeiberichte und Zeugenaussagen nach und nach die Hintergründe. So berichtet die Webseite „radaronline“ in Berufung auf einen Polizeiermittler, dass die zwei Freunde in einem möglicherweise defekten Porsche mit mindestens 162 Stundenkilometern unterwegs waren. Die Geschwindigkeitsbegrenzung im Unfallort lag bei 70 km/h. Nach Berichten der „Los Angeles Times“, die einen Gerichtsmediziner zitieren, sollen beide Insassen „innerhalb von Sekunden“ gestorben.

Rodas und Walker waren zuvor bei einer von Walker initiierten Wohltätigkeitsveranstaltung auf dem Gelände von Rodas Tuning-Werkstatt in Santa Clarita zugegen. Zeugen berichten, dass Rodas eine Testfahrt mit dem roten Porsche unternehmen wollte, da ein Mitarbeiter ihm zuvor von Motorproblemen des Wagens berichtet hatte. Walker habe sich dann spontan dazu entschlossen, mit einzusteigen.

Was schlussendlich dazu führte, dass Rodas – ein erfahrener Rennfahrer – die Kontrolle über den Wagen verlor, ist nach wie vor unklar. Die Polizei schließt einen Defekt der Lenkung ebenfalls nicht aus – man fand Spuren von ausgetretenem Hydrauliköl an der Unfallstelle.

Gerüchte, die besagen dass dem Autounfall ein illegales Rennen mit einem anderen Wagen vorausgegangen sei, wurden unterdessen von der Polizei dementiert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates