Streit um Malibu-Villa: Beck und Til Schweiger verklagen sich gegenseitig

Kein Witz: Becks ehemaliger Vermieter Til Schweiger weigert sich, dem Musiker seine Mietkaution zurückzuzahlen. Beck habe seine Villa in Malibu in einem katastrophalen Zustand hinterlassen, sagt der deutsche Schauspieler. Beide wollen nun vor Gericht ziehen.

Til Schweiger und Beck sind offenbar in einen Mieterstreit verwickelt. Wie die Webseite TMZ berichtet habe Beck, der drei Jahre zur Miete in der Malibu-Villa des deutschen Schauspielers wohnte, das Anwesen bei seinem Auszug im Februar 2013 wie ein „elendes Loch“ hinterlassen. Dies sei auch der Grund warum Schweiger dem Musiker bis heute nicht seine Kaution in Höhe von 11.000 Dollar (rund 8000 Euro) zurückgezahlt habe.

Beck, der anscheinend nicht abstreitet, dass sich das Haus in einem katastrophalen Zustand befand, erwiderte angeblich, dass es bereits zur Zeit seines Einzuges erhebliche Mängel wie Schimmel und defekte Rohre gegeben habe. Schweiger wiederum hält dagegen, dass die Mängel erst durch bauliche Änderungen entstanden seien, die Beck vorgenommen habe, ohne ihn, den Hausbesitzer vorher zu informieren.

Ihren Streit wollen die beiden Prominenten nun anscheinend vor Gericht austragen. Durch die Schäden sowie ausbleibende Mietzahlungen schulde Beck ihm 56.704,24 Dollar, sagt Schweiger. Beck will nach wie vor seine Kaution zurück und hat den Schauspieler deshalb seinerseits verklagt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates