Peaches Geldof (25) tot in ihrer Wohnung aufgefunden

Peaches Geldof, Tochter von Rocksänger Bob Geldof, ist im Alter von nur 25 Jahren gestorben. Sie wurde tot in ihrer Wohnung in der Grafschaft Kent aufgefunden.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof und Paula Yates, wurde heute (am 7. April 2014) tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach Angaben der BBC wurde die Polizei telefonisch zum Anwesen der Moderatorin, Schauspielerin und Autorin in der Nähe des Ortes Wrotham in Südost-England gerufen. Der Tod der erst 25-jährigen Moderatorin und Schauspielerin ist nach Angaben der Beamten „unerwartet und plötzlich“ eingetreten. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Noch am Abend veröffentlichte Bob Geldof eine erste Stellungnahme: „Peaches ist gestorben. Wir sind untröstlich. Sie war die Wildeste, Lustigste, Schlauste, Witzigste und Verrückteste von uns allen. Wenn ich ‚war‘ schreiben muss, bricht es schon wieder mein Herz. Was für ein schönes Kind. Wie ist es möglich, dass wir sie nicht wiedersehen werden. Wie ist das zu ertragen. Wir liebten sie und werden sie immer bewundern. Tom und ihre Söhne Astala und Phaedra werden immer zu unserer Familie gehören, oft angeschlagen, aber niemals zerbrochen. Bob, Jeanne, Fifi, Pixie and Tiger Geldof. „

Peaches Geldof wurde als zweite Tochter von Bob Geldof und Paula Yates im Jahr 1989 geboren. Sie wuchs in London und und in der Grafschaft Kent auf. 2000 verlor Geldof ihre Mutter. Paula Yates starb im Alter von 41 Jahren an einer Überdosis Heroin. Am 6. April, einen Tag vor ihrem eigenen Tod, veröffentlichte Peaches Geldof ein Foto von sich und ihrer Mutter auf Twitter.

Schon in jungen Jahren schrieb Geldof Kolumnen für den Guardian und „The Daily Telegraph“. Sie war außerdem als Model und Moderatorin tätig. Geldof hinterlässt zwei Söhne (Astala, knapp zwei Jahre und Phaedra, knapp ein Jahr) sowie ihren Ehemann Thomas Cohen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates