Prince live in Berlin: billigste Karten knapp 300 Euro, teuerste: 332

Am 3. Juni 2014 gibt Prince ein knapp anberaumtes Konzert in Berlin. Wer für ein Ticket das wenigste Geld ausgeben will, muss trotzdem tief in die Tasche greifen: 297,65 Euro

>>> Galerie: die 55 besten Prince-Songs

Als Prince am Montagabend (26.5.) sein Konzert am 3. Juni im Berliner Tempodrom verkündete, waren alle sich sicher: Der Auftritt in der 4.000-Plätze-Halle wird in null komma nichts ausverkauft sein.

Da standen aber noch nicht die Ticketpreise fest. Es gibt drei Kategorien, zwei für Sitzplätze, eine für Stehplätze. Kosten: zwischen 297,65 und 332,15 Euro.

Der Vorverkauf hat hier begonnen, am Dienstag (27.5.), um 12 Uhr. Um 12:35 waren noch Karten für alle Kategorien erhältlich.

Interessanter könnte der 7. Juni werden. An diesem Tag hat Prince Geburtstag – und tritt in der Stadthalle in Wien auf. Wann für Österreich der Vorverkauf beginnt, ist noch unklar.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates