Für 10.000 Dollar: Miley Cyrus gestaltet Dein Tattoo

Freiwillige gesucht: Miley Cyrus will sich als Tattoodesignerin probieren

Welch eine Wohltat, dass es Miley Cyrus auch mal mit positiven Aktionen in die Schlagzeilen schafft! Und diesmal ist es eine Wohltat im wahrsten Sinne des Wortes: Auf einer Prizeo-Seite ruft die Sängerin zu verschiedenen Spendenmöglichkeiten auf, deren Erlöse „My Friend’s Place“ zu Gute kommen sollen, einer Organisation, die sich für obdachlose Jugendliche in L.A. einsetzt.

Fans, die mit ihrer musikalischen Vorliebe zugleich eine gute Tat vollbringen wollen, können dort beispielsweise für 50 Dollar ein ‚Wreckingball’-T-Shirt erstehen oder sich für 5000 Dollar von der Sängerin den Anrufbeantworter bzw. die Mailbox besprechen lassen.

Wer noch tiefer in die Taschen greifen möchte, kann für 10.000 Dollar ein Erinnerungsstück kaufen, das unter die Haut geht. Denn für diese Summe entwirft der Popstar ein individuelles Tattoo.

Bereits bei den MTV Video Music Awards im August diesen Jahres engagierte sich Cyrus für Obdachlose, als sie einen jungen auf der Straße lebenden Mann zu der Preisverleihung mitnahm. Unglücklicherweise stellte sich später heraus, dass der Herr wegen versuchten Einbruchs polizeilich gesucht wurde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates