Game Of Thrones: Bald im Kino?

"Game Of Thrones" ist eine der erfolgreichsten und sicher auch am meisten diskutierten Serien der Gegenwart. Was liegt da näher, als den Fantasy-Stoff auch ins Kino zu bringen. George R.R. Martin hat schon einmal grünes Licht gegeben.

>>> In der Galerie: Game Of Thrones – die besten Bilder von Emilia „Khaleesi“ Clarke

Fans von „Game Of Thrones“ können gar nicht genug von ihrer Lieblingsserie bekommen: Die Fantasy-Saga gehört zu den erfolgreichsten Serien beim Pay-TV-Sender HBO und dürfte sich auch deswegen zu einer der am längsten laufenden Reihen des Senders mausern. Gerade erst ist die vierte Staffel in den USA mit einigen Überraschungen zu Ende gegangen und auch die fünfte Season hat durch ihre Dreharbeiten in Kroatien für Schlagzeilen gesorgt.

Wie „Uproxx“ berichtet, könnte es nach dem Ende der laufenden Serie durchaus in einem anderen Medium weitergehen. Wie es aussieht planen die Produzenten tatsächlich, „Game Of Thrones“ auf die große Leinwand zu bringen.

Die Ursprungsidee kam von George R.R. Martin, der sich angeblich einen 100-Millionen-Dollar-Film für den Abschluss der Serie wünscht. Vielleicht handelt es sich dann ja auch um eine völlig eigenständige Handlung, die Martin exklusiv für die Kinofassung vorbereitet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates