Jay-Z hat nun eine eigene Popkultur-Website: lifeandtimes.com

Jay-Z hat eine Clubkette, ein Basketball-Team, ein Modelabel - und nun auch eine gar nicht mal schlechte Popkultur-Website namens lifeandtimes.com.

ROLLING STONE Badge
Empfehlungen der Redaktion

Vorgestern ging die neue Website von Jay-Z online: lifeandtimes.com. In schickem Webdesign präsentiert der Rapper und Unternehmer dort nicht etwa Neuigkeiten aus seiner Karriere sondern stellte eine bunte Mischung aus Musik-, Sport-, Design-, Technik-, Kunst- und Mode-Features zusammen.

So findet sich auf der Website zum Beispiel ein Interview mit dem britischen Elektro-Frickler Gold Panda. Oder einen Free Download des noch unbekannten aber talentierten R&B-Künstler In the (E)nd – inklusive einer Abhandlung, wie wichtig das Netz ist, um neue Talente zu entdecken. Wenn dann auch noch Jay-Z der Inhaber und so wie es scheint auch einer der Autoren der Seite ist, stimmt das um so mehr. Auch Little Dragon – vielen bekannt durch deren Mitarbeit bei der letzten Gorillaz-Platte – werden mit einem Interview bedacht.

Aber auch die anderen Themenbereiche kommen zu ihrem Recht – und wer ein wenig sucht, findet selbst als Auto-BILD-Abonnent einige passende Artikel.

>>>>Hier geht’s zur Website

Warum denkt Campino, dass es manchmal gut ist, einfach mal den Mund zu halten? Antwort liefert er in unserer Titelgeschichte zum großen Abschied der Toten Hosen. Dem Heft liegt weltexklusiv die 7-Inch-Single „Immer nur geliebt“ bei. Die ROLLING-STONE-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.