Oh mein Gott! Nicolas Cage und Vince Neil (Mötley Crüe) geraten aneinander – Video

Vince Neil wollte seinen Freund Nicolas Cage anscheinend vor einem weiblichen Fan "beschützen". Er riss die Frau zu Boden, Cage schnappte sich daraufhin den Rockmusiker.

In einem etwas verstörenden, aber auch traurig machenden Video ist zu sehen, wie Nicolas Cage seinen Buddy, Mötley-Crüe-Sänger Vince Neil, in Schach zu halten versucht. Der Vorfall fand am Donnerstag (7. April) in Las Vegas statt.

Mehr zum Thema
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste!

Cage soll, berichtet „Blabbermouth“, von einem weiblichen Fan um ein Autogramm gebeten worden sein. Der ebenfalls anwesende Neil soll nicht lange gefackelt, die Frau an den Haaren gezogen und dann zu Boden gerissen haben.

Mehr zum Thema
Die zehn besten Schauspiel-Leistungen von Nicolas Cage

Der 52-Jährige Hollywood-Star hat den 55-Jährigen Hardrocksänger, wie das Video zeigt, dann in die Mangel genommen, damit der sich beruhigt. Beide wirken, ihren Bewegungen und ihrem Gestammel nach zu urteilen, nicht ganz fit. „Stop This Shit“, sagt Cage. „I Love You“ (oder so ähnlich), nuschelt Neil.

Echte Freunde!

Aber die zu Boden gerissene Frau fand das natürlich nicht so lustig. „The Wrap“ zufolge musste Vince Neil aufgrund einer Anzeige wegen Körperverletzung zur Polizei.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates