Queen als Headliner für Festival „Isle of Wight“ 2016 bestätigt

Queen werden ihr einziges Konzert in Großbritannien im kommenden Jahr auf dem Festival „Isle of Wight“ spielen

Im Rahmen des Festivals „Isle of Wight“ geben Queen 2016 ihr einziges bisher bestätigtes UK-Konzert. Die Band wird gemeinsam mit Adam Lambert auftreten, der seit 2011 mit der Band zusammenarbeitet und als Leadsänger dient. Queen-Gitarrist Brian May ist sich sicher, dass Freddie Mercury es geliebt hätte, auf dem Festival zu spielen:

„Queen auf diesem Festival waren schon längst überfällig. Wie großartig es ist, dass wir diese Herausforderung zum jetzigen Zeitpunkt in unserem Leben in Angriff nehmen können. Mit frischen Blut in Form vom unglaublichen Adam Lambert an unserer Seite ist Queen bereit, diese legendäre Bühne 2016 zu besteigen. Freddie hätte es geliebt, ich kann es kaum erwarten.“

[artistxite]

Mit „Queen Forever“ erschien am 07. November 2014 ein Compilation-Album, das „vergessene Lieder“ der Band und andere Highlights enthält.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates