Video: David Duchovny enthüllt weitere Details über neue „Akte X“-Staffel – auch der Krebskandidat ist wieder mit dabei

Am Mittwochabend (31. März) war Schauspieler David Duchovny in der US-Talkshow von David Letterman zu Gast. Dort plauderte er über die neuen Folgen von "Akte X" - und auf welche bekannten Charaktere sich Fans schon jetzt freuen können.

>>> In der Galerie: die 70 besten Serienhelden

Der Schauspieler, Schriftsteller und neuerdings auch Musiker David Duchovny war am 31. März in der „Late Show With David Letterman“ zu Gast, um über sein erstes Musik-Album „Hell Or Highwater“ zu sprechen. Allerdings wurde nicht nur Duchovnys Ausflug in die musischen Künste thematisiert, sondern auch über die neuen Folgen von der Mystery-Serie „Akte X“ gesprochen, in denen er nach sieben Jahren wieder in die Rolle des FBI-Agenten Fox Mulder schlüpfen wird.

Neben ihm und Gillian Anderson, die Mulders Kollegin Dana Scully verkörpert, wird es auch noch mit einigen anderen Charakteren aus der Original-Serie ein Wiedersehen geben. „Mitch Pileggi [der Darsteller von Assistant Director Skinner] wird zurückkommen“, erzählte Duchovny, „und der ‚Cigarette-Smoking Man‘ – wenn das irgendjemandem etwas sagt – wird zurückkommen.“

Neben den vier Darstellern, die bereits in den ersten Staffeln von „Akte X“ zu sehen waren, wird Erfinder Chris Carter die neuen Episoden als Produzent und Regisseur betreuen. „Es ist ein seltsames Phänomen, dass die Leute diese Typen immer noch sehen wollen“, sagte Duchovny weiter, „aber ich bin dafür sehr dankbar.“

Hier gibt es das Interview zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates