„10 Reasons To Exist“ neuer U2-Album-Titel?

Bei U2 ist was im Gange, die Fakten um das neue Album verdichten sich. "10 Reasons To Exist" könnte ein möglicher Plattentitel sein.

Zahlreiche Gerüchte ballen sich um das für 2013 erwartete neue Album von U2. Wird es wirklich im September herauskommen, wird Danger Mouse tatsächlich der Produzent sein und hat die Band neben den fertig produzierten Songs tatsächlich noch genug Material für ein kurz darauf erscheinendes weiteres Album in der Hinterhand? 

Nun gab Bono in einem Interview eine weitere Eventualität zum neuen Album bekannt, einen möglichen Titel nämlich: „10 Reasons To Exist“. Inhaltlich gab er wenig Hintergrundinformationen zu diesem ambitionierten Namen, fest steht nur, dass er sich zu jeder Zeit wieder ändern könne.

Ob die Platte wohl zehn Song enthalten wird? Das würde zumindest dafür sprechen, dass die Band zu diesem Zeitpunkt sehr von ihrem neuen Material überzeugt ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates