15-jähriger Sohn von Nick Cave ist tödlich verunglückt


von

Arthur, der Sohn von Nick Cave, ist am Dienstag (14. Juli) bei einem Sturz von einer Klippe in Brighton ums Leben gekommen. Der 15-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen gegen 18 Uhr Ortszeit aufgefunden und im Royal Sussex County Hospital behandelt, verstarb dort jedoch später.

Die Polizei schätzt die Todesursache als Unfall ein – ein Gerichtsmediziner wurde beauftragt, um weitere Untersuchungen durchzuführen.

GettyImages-152104645
Arthur Cave (hier links im Bild)

In einem Statement sagten Nick Cave und seine Frau Susie Bick: „Unser Sohn Arthur ist am Dienstagabend gestorben. Er war unser schöner, glücklicher, liebender Junge. Wir erwarten, dass unsere Familie Privatsphäre bekommt, um in dieser schweren Zeit trauern zu können. “