15-jähriger Sohn von Nick Cave ist tödlich verunglückt

E-Mail

15-jähriger Sohn von Nick Cave ist tödlich verunglückt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Arthur, der Sohn von Nick Cave, ist am Dienstag (14. Juli) bei einem Sturz von einer Klippe in Brighton ums Leben gekommen. Der 15-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen gegen 18 Uhr Ortszeit aufgefunden und im Royal Sussex County Hospital behandelt, verstarb dort jedoch später.

Die Polizei schätzt die Todesursache als Unfall ein – ein Gerichtsmediziner wurde beauftragt, um weitere Untersuchungen durchzuführen.

GettyImages-152104645
Arthur Cave (hier links im Bild)

In einem Statement sagten Nick Cave und seine Frau Susie Bick: „Unser Sohn Arthur ist am Dienstagabend gestorben. Er war unser schöner, glücklicher, liebender Junge. Wir erwarten, dass unsere Familie Privatsphäre bekommt, um in dieser schweren Zeit trauern zu können. “

E-Mail